Sarah Oh Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Sie bringt mit ihrem Aussehen Exotik in den Serie „Grey’s Anatomy“: Sarah Oh kanadische Schauspielerin mit koreanischen Wurzeln.

Die heute 37-jährige „Asiatin“ stand zum ersten Mal während ihrer Schulzeit als Aktrice auf der Bühne. Nach ihrem Abschluss studierte Sarah Oh Darstellende Kunst. Und dann ging es auch schon los mit Rollen in Fernsehserien und -filmen, wie zum Beispiel „Cagney & Lacey“ und „Kung Fu“.

1997 war sie das erste Mal im Kino zu sehen, und zwar in „Bean – Der ultimative Katastrophenfilm“. Der großen Durchbruch kam für Sarah Oh aber erst mit ihrer Rolle in „Grey’s Anatomy“, die sie seit 2005 spielt und für die sie ein Jahr später den Golden Globe bekam. [shorturl id=1315]Hier[/shorturl] gibt es aktuelle Fotos von Sarah Oh, die getrennt von ihrem Ehemann lebt.

Sarah Oh Bilder

Das könnte Sie auch interessieren