Paris Hilton Bilder im Bikini

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Na, so lange wie eine Schwangerschaft dauert, so lange hat es Paris Hilton mit dem soften Benji Madden ausgehalten: Nun aber sollen die zwei beziehungsmäßig wieder getrennter Wege gehen…

Wie „People“ aus dem Umkreis des blonden It-Girls erfahren haben will, sind Paris Hilton und Benji Madden seit einigen Tagen kein Paar mehr: Der Rocker der US-Band Good Charlotte sei zwar „treu und süß“ gewesen, aber er und Paris seien einfach „zu verschieden“. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gab es aber noch nicht.

Aber Paris soll sich schon wieder trösten, und zwar mit ihrem griechischen Ex-Lover Stavros Niarchos. Vielleicht ist die 27-Jährige jetzt auch wieder mehr auf Partys unterwegs oder präsentiert sich mit wenig Stoff auf der Haut so wie auf [shorturl id=1291]diesen[/shorturl] Bildern im Bikini.

Paris Hilton Bilder im Bikini

Das könnte Sie auch interessieren