Anke Engelke Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Am vergangenen Wochenende war Anke Engelke zu Gast bei “Wetten dass…?”. Was man nicht übersehen konnte war ihr kugelrunder Bauch, zu dem sie bisher kein öffentliches Statement abgegeben hatte.

Und auch diesmal umschiffte sie das Thema so gut es ging. Gottschalk entlockte ihr weder Aussagen darüber, ob es ein Junge oder Mädchen wird, in welchem Monat sie sich befindet, und ob ihr derzeitiger Mann der Vater ist. Dafür haben wir nun Gewissheit, das Thomas Gottschalk schon mal nicht als Daddy in Frage kommt, denn ihn schloss Anke Engelke kategorisch aus.

Es heißt also weiterhin abwarten – im “schlimmsten” Fall bis sich der Babybauch in Luft auflöst und der neue Erdenbewohner das Licht der Welt erblickt.
Da sich wahrscheinlich eh niemand für die Babykugel der Komikerin interessiert, hab ich euch [shorturl id=1247]diese[/shorturl] Anke Engelke Bilder aus flachbäuchigen Tagen herausgesucht, und für die Fußliebhaber unter euch gibt es noch einen ganz besonderen Leckerbissen – einen Sketch, in dem die Füße von Anke Engelke die Hauptrolle spielen. Film ab!

Anke Engelke Füße

Das könnte Sie auch interessieren