Mariah Carey Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Na, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht – bei dem megasexy Image: „Honey“-Sängerin Mariah Carey hatte vor ihrer Hochzeit keinen Sex!

Und gemeint ist nicht etwa ihre erste Ehe mit ihrem früheren Manager Thomas „Tommy“ Mottola, sondern ihre zweite mit dem 28-jährigen Nich Cannon. In einem Interview gestand Mariah nämlich jetzt, dass zwischen beiden vor der heimlichen Hochzeit keine Körpersäfte ausgetauscht wurde – jedenfalls nicht im direkten Nahkampf.

„Es ist nicht so, dass es keine Intimität zwischen uns gab, aber eben keine KOMPLETTE. Ich wollte das so, weil ich denke, dass wir seelenverwandt sind und es einfach so viel besonderer sein würde, wenn wir warten, bis wir verheiratet sind. Genau so war es und ist es immer noch“, so die 38-Jährige.

Allerdings haben Cannon und Carey bereits nach zwei Monaten – ihr erstes Treffen war im Februar dieses Jahres – die Ringe getauscht, und zwar ganz heimlich auf den Bahamas: Noch länger wollten sie dann wohl doch nicht aushalten mit dem ersten Ganzkörperkontakt. [shorturl id=1240]Hier[/shorturl] gibt es aktuelle Fotos von Mariah.

Mariah Carey Fotos

Das könnte Sie auch interessieren