Paris Hilton Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Das Paris Hilton so viel Geld hat wie andere Menschen Schuppen ist bekannt. Aber das sich mein Lieblingsblondchen nun auch als Puffbesitzerin titulieren darf ist den meisten sicherlich neu.

Wie kam’s? Beim Herumspazieren in London soll Paris ein altes Haus aufgefallen sein, an dem sie sofort gefallen gefunden hat. Das das Gebäude eine eher verruchte Geschichte zu erzählen hat war ihr aber völlig egal. Zudem empfand Mrs. Hilton die Immobilie für schlappe 1,1 Millionen Euro als richtiges Schnäppchen. Da blieb dann nichts anderes als ein Kauf übrig.

Irgendwie wird mir Paris Hilton durch solche Aktionen immer sympathischer. Noch mehr Gefallen würde ich allerdings an ihr finden, wenn sie mich mal in ihren Puff einladen würde. Am besten zusammen mit ein paar ihrer sexgeilen Freundinnen. Beim Anblick [shorturl id=1171]dieser[/shorturl] Paris Hilton Fotos würden mir auch spontan ein paar akkurate Leibesübungen einfallen, die man in ihrem neuen Eigenheim mal ausprobieren könnte. Ja, so eine wilde Einweihungsparty in Paris’ neuem Puff könnte mir gefallen…

Paris Hilton Fotos

Das könnte Sie auch interessieren