Big Brother Isi Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Einige kennen sie vielleicht noch aus der 8. Staffel von Big Broter: Isi. Die 27-Jährige ist nun schon seit drei Jahren Single. Aber davon hat die Blondine nun genug, sie will endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.

Ihre bisherigen Beziehungen sind bisher meistens aus Eifersucht in die Brüche gegangen, da die Kerle mit ihrem Job als Stripperin irgendwann nicht mehr klar kamen.

Also Männer, wenn Eifersucht für euch ein Fremdwort ist, und ihr auf blonde Miezen mit Silikonbrüsten steht, dann solltet ihr euch für ein Vorstellungsgespräch bereit halten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die kleine fließend französisch spricht. Auf was ihr euch bei einem Treffen mit der Big-Brother-Siegerin sonst noch freuen könnt, zeigen euch [shorturl id=1121]diese[/shorturl] Bilder von Isi. Sicherlich schlummern noch weitere verborgene Talente in ihr, die es zu entdecken gilt. Immerhin dürfte sie als aufgrund ihres Jobs bereits die ein oder andere hilfreiche Erfahrung gesammelt haben.

Bewegungstechnisch scheint die Schnitte jedenfalls bestens gerüstet, wovon ihr euch im folgenden Video ein Bild machen könnt.

Isi Video: sexy Tanz

Das könnte Sie auch interessieren