Paris Hilton Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ich habe schon lange nichts mehr über mein Lieblinspüppchen Paris Hilton geschrieben. Zeit wird’s also, denn die 27-Jährige hat gerade ihre neue Modekollektion vorgestellt und ist dabei fremdgegangen.

Nein, nicht was ihr wieder denkt. Mit ihrem Freund Benji Madden ist nach wie vor alles im Lot. Aber anstatt die Klamotten ihrem Namen nach in Paris vorzuführen, hat sich Mrs. Hilton lieber Mailand ausgesucht. Richtig kreativ war das Blondchen übrigens auch bei der Namensgebung, denn ihre Kreationen werden unter dem Namen “Paris Hilton Clothing Line” geführt.

Wahrscheinlich wird es dann demnächst auch noch eine “Paris Hilton Sextoys Line” und eine “Paris Hilton Sex Dolls Line” geben. Naja, Hauptsache ihr Name taucht darin irgendwie auf…

Sei es drum, der Erfolg gibt ihr ja recht, denn irgendwie versteht sie es wie kaum eine andere permanent im Gespräch zu bleiben. Und wenn bei ihren Auftritten weiterhin [shorturl id=1042]solch[/shorturl] entzückende Paris Hilton Bilder entstehen, dann kann ich damit sehr gut leben…

Paris Hilton Bilder

Das könnte Sie auch interessieren