Katy Perry hat große Brüste

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wie ich zu der Aussage komme? Ganz einfach: Das liegt an sexy Fotos, bei denen Katy fast die Möpse aus dem Kleid purzeln…

Aber erstmal Karrierenews: Katy Perry wird zum ersten Mal eine Preisverleihung moderieren. Die 23-jährige wird nämlich die MTV Europe Music Awards 2008 in Liverpool leiten – und dabei ist sie doch eine Ami-Braut!?

Und die Trällerbiene ist auch selbst in zwei Kategorien nominiert: als „Best New Act“ und mit ihrem Hit „I Kissed a Girl“ für den „Most Addictive Track“. Von mir bekommt sie einen Preis für ihre Glocken: Die würde ich zu gerne mal nackt sehen! Ich wollt die Fotos sehen? Bitteschön, [shorturl id=1118]hier entlang[/shorturl] geht’s zur Galerie. Und im Video unten hüpfen ihre Hupen ebenfalls…

Katy Perry Interview

Das könnte Sie auch interessieren