Sexy Anja Kling Filmszene

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Bewegte Bilder von ihr flimmerten gestern und heute Abend bei Sat1 über den Bildschirm: Die schöne Schauspiel-Perle Anja Kling spielte die Hauptrolle im Wende-Zweiteiler „Wir sind das Volk“. Aber sie hat auch schon in lustigeren Filmen mitgewirkt…

Anja Kling ist jetzt 38 und wuchs in der Ex-DDR auf. Für den Dreh zu „Wir sind das Volk“ konnte sie auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen: Sie floh kurz vor der Wende aus der German Democratic Republic, und zwar nach Bayern.

Zur „Bild“-Zeitung sagte Kling: „Die Szenen am Set, mit dem Drehstab dabei, waren nicht so schlimm, das war ja Arbeitsatmosphäre. Erst später habe ich gemerkt, wie mich diese Szenen belastet haben und alles sehr an die Substanz ging.“

Die Potsdamerin ist übrigens nicht nur schön, sondern auch sexy, wie sie mit [shorturl id=1061]diesem[/shorturl] Kleidausschnitt und mit der folgenden Filmszene beweist – hat sie sich das etwa bei Liv Tyler und/oder Nicollette Sheridan abgeguckt?

Sexy Anja Kling Filmszene

Das könnte Sie auch interessieren