Minu Barati Fischer Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ja, sie ist schon eine Augenweide: Minu Barati beziehungsweise Barati-Fischer, Ehefrau von Ex-Außenminister Joschka Fischer. Der wechselt ja öfter Mal die Frauen. Ist das der Grund, dass Minu in letzter Zeit immer alleine auf Veranstaltungen gesichtet wird?

Am 18. September war sie in Berlin solo beim Dreamball unterwegs in einem eleganten Designer-Abendkleid. Tja, und am Donnerstag war’s keine Robe, sondern die persische Schönheit – Minu Barati-Fischer stammt aus dem Iran – trug eine edle Schlaghose mit passender Tunikabluse.

Auch in der Vergangenheit war die 32-Jährige bei öffentlichen Auftritten immer schnicke angezogen, wie auf [shorturl id=988]diesen[/shorturl] Fotos zu sehen ist – ihre Beine sind auch sexy. Aber am besten gefällt mir [shorturl id=989]dieses[/shorturl] Foto, auf dem sie tief blicken lässt… In Videoform gibt’s Minu Barati-Fischer leider noch nicht. Wenn die Katzen Minu und Molly im Clip unten für das Ehepaar Barati-Fischer stehen, lässt deren „Liebes“-Spiel ja auch tief blicken…

Minu und Molly Video

Das könnte Sie auch interessieren