Lauren Conrad Bikini Fotos und Video

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Der zweite Vorname von Lauren Conrad ist Katherine. Die sexy Blondine ist Darstellerin in „The Hills“. Ihre Karriere als Reality-TV-Star begann allerdings mit einer anderen Serie…

Laguna Beach im kalifornischen Orange County ist die Heimat von Lauren Conrad. Die Karriere der heutige 22-Jährigen begann im Februar 2004 während ihres Abschlussjahrs an der Highschool, denn damals begann MTV die Fernsehserie „Laguna Beach – The Real Orange County“ zu drehen. Darin wurde das Leben von ihr und sieben weiteren Teenagern dokumentiert. Mittlerweile läuft Staffel drei, in der Laurens kleine Schwester Breanna mitwirkt.

Jedenfalls wurde damit Lauren Conrad damals über Nacht berühmt, und dabei war sie so schüchtern. Deshalb gibt sie sich heute sehr dankbar, denn durch die Filmaufnahmen kam sie „raus aus ihrer Schale“. So meinte sie auch in einem Interview: „Ich ging von ‚Du darfst kein Foto von mir machen‘ zu ‚Es stört mich nicht, fünf Kameras in meinem Zimmer zu haben‘.“ Sehr gut, Lauren! Wir freuen uns auch diebisch über heiße Fotos von dir im Bikini wie [shorturl id=987]diese[/shorturl]. Und das Video dazu folgt unten…

Lauren Conrad Bikini Video

Das könnte Sie auch interessieren