Lindsay Lohan Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Das Lindsay Lohan derzeitig lesbische Gefühle für Sam Ronson hegt dürfte sich rumgesprochen haben. Die 22-Jährige Lindsay und ihre 9 Jahre ältere Freundin denken nun sogar über ein gemeinsames Baby nach.

Auf mich macht Lindsay derzeitig einen etwas weichgespülten Eindruck. Erst Entziehungskuren, dann die Konvertierung zur Lesbe und nun auch noch der Kinderwunsch. Irgendwas läuft bei ihr nicht rund. Aber vielleicht ist der Ausflug in die Frauenwelt auch nur ein geschickter PR-Schachzug. Wer weiß das schon…

Sollte der Kinderwunsch allerdings ernst gemeint sein, dann haben Lindsay Lohan und ihre Freundin zumindest ein echtes Problem, dass auf natürlichem Wege so nicht zu lösen ist. Aber die Neu-Lesbe hat sich darüber wohl schon so ihre Gedanken gemacht und will als edlen Samenspender einfach einen ihrer Ex Stecher gewinnen und das Kind dann selbst austragen. Was wohl Sam dazu sagen wird, wenn Lindsay nochmal ordentlich bei einem ihrer Verflossenen “abmelken” geht?

Übrigens hat Mrs. Lohan dem Playboy gerade eine Abfuhr erteilt, der sie gerne für die Januarausgabe zum 55-Jährigen Bestehen des Männermagazins im nächsten Jahr abgelichtet hätte. 700.000 Dollar waren wohl nicht genug.
Was soll’s, dann schauen wir uns einfach [shorturl id=846]diese[/shorturl] sexy Lindsay Lohan Bilder an, auf denen sie auch oben ohne zu sehen ist…

Lindsay Lohan Bilder

Das könnte Sie auch interessieren