Jana Ina Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Brasilianerinnen haben es mir ja besonders angetan. Und da macht Jana Ina auch keine Ausnahme. Ganz im Gegenteil! Obwohl ich aber gestehen muss, dass ich schwangere Frauen alles andere als sexy finde.

Und genau in diese Kategorie fällt die 31-Jährige gerade, denn sie und ihr Mann Giovanni stehen wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes. Zur Erinnerung: [shorturl id=802]Diese[/shorturl] Jana Ina Bilder zeigen die rassige Schönheit ohne prall gefüllte Kugel – ein Anblick auf den wir also noch ein wenig verzichten müssen.

Zum Start ihrer neuen ProSieben Serie “Wir sind schwanger” plauderten beide letzten Donnerstag auch gleich mal munter über das Thema Sex in der Schwangerschaft, und wie gefühlvoll die gemeinsame Nudelaerobic seitdem ist.

Jeder wie er mag. Ich kann der Vorstellung jedoch nichts abgewinnen, meinen ungeborenen Sprössling mit meiner Lanze anzubohren…

Jana Ina Bilder

Das könnte Sie auch interessieren