Sexy Hillary Swank Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Also, Schauspielerin Hillary Swank fällt für mich in die Kategorie der „Natural Beauty“: Sie braucht nicht viel Make-up, um klasse auszusehen. Jetzt hat sich die Oscarpreisträgerin vor kurzem die Filmrechte an einem Bestseller über französische Frauen gesichert…

Das Buch von Mireille Guiliano heißt „Warum französische Frauen nicht dick werden: Lebenslust macht schlank“. Darin wird versucht zu erklären, warum im Nachbarland die Frauen – zumindest überwiegend – schlank sind, obwohl sie die französische Küche lieben und genießen.

Der Lesestoff soll nun als Komödie auf die Leinwand kommen. Fest steht noch nicht, ob die 34-Jährige selbst eine der Madames beziehungsweise Mademoiselles darstellen wird. Immerhin könnte sie’s, denn Figurprobleme hat sie keine. Und auch der elegant-verruchte Kleidungsstil liegt ihr: Man(n) beachte Hilary Swanks durchschimmernde Nippel auf [shorturl id=745]diesen[/shorturl] Fotos.

Sexy Hillary Swank Bilder

Das könnte Sie auch interessieren