Fanny Fischer Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Sie hat gestern eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Peking im Viererkajak gewonnen: die Brandenburgerin Fanny Fischer. Die fast 22-Jährige hat das Wassersport-Gen vielleicht von ihrer berühmten Tante geerbt beziehungsweise ihrer erfolgreichen Mutter, denn beide sind beziehungsweise waren auch Olympiasiegerinnen…

Fanny Fischers Mutter ist die Schwimmerin Sarina Hülsenbeck, ihre Tante ist die achtfache Kanu-Olympiasiegerin Birgit Fischer. Kein Wunder also, dass auch Fanny jetzt große Früchte ihres sportlichen Erfolges erntet. Und die Wasserschnecke wurde ja voriges Jahr schon zweimal Weltmeisterin, und zwar im Zweier mit Nicole Reinhardt im Boot.

Fanny trainiert beim KC Potsdam. [shorturl id=790]Diese[/shorturl] Fotos zeigen sie an ihrem Trainingsort am brandenburgischen Beetzsee. Und [shorturl id=791]hier[/shorturl] gibt es die Blondine sommerlich gebräunt auf dem Steg sitzend… Ein Video – nicht mal eins mit ihr in Aktion wie bei Romy Tarangul – konnte ich für euch nicht auftreiben. Aber diese frech-frivole Fanny entschädigt, meine Herren!

Sexy Fanny Video

Das könnte Sie auch interessieren