Claudia Ciesla im Bikini

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Wow! Das Mädel ist derzeit auf den britischen Inseln bekannter als hierzulande: Model Claudia Ciesla. Aber das muss sich ganz schnell ändern, denn ihre Brüste sind einfach bombastisch!

Sie war das WM-Girl der „Bild“-Zeitung vor zwei Jahren, denn sie gewann den Titel „Germany’s Super Girl“: die 21-jährige Claudia Ciesla – im Netz auch bekannt als „CClaudia“.

Die natürliche Busenschönheit – Oberweite 70 Doppel-D, meine Herren – wurde in Polen geboren und lebt in Bamberg. Sie modelt aber nicht nur, sondern schauspielert und singt auch. So stand sie beispielsweise schon für einen Bollywood-Film vor der Kamera. Ganz frisch abgedreht ist ihr Musikvideo zur ihrer diese Woche in England erschienen Single: „I love dancing in Espana“. Als ihre musikalischen Vorbilder bezeichnet sie: Amy Winehouse, Britney Spears und Rihanna.

Und übers Model-Business sagt die Wuchtbrumme: „Das Geschäft ist hart und man muss stark sein. Du bist eine Art Gegenstand, der natürlich gut aussehen muss.“ Und das tut sie! Vor allem im Bikini: Ich fang mal klein an mit [shorturl id=747]diesem[/shorturl] Bild, dann kommt [shorturl id=748]das hier[/shorturl] und danach [shorturl id=749]das[/shorturl] und ja, ein [shorturl id=750]großes[/shorturl] hab ich noch.

Claudia Ciesla im Bikini Swimmingpool Shooting Video

Das könnte Sie auch interessieren