Joss Stone Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Schuster bleib bei deinen Leisten. Von diesem Spruch scheint man ich Showbiz wenig zu halten, denn regelmäßig konvertieren hier Sängerinnen zu Schauspielerinnen und umgekehrt. So auch im Falle von Joss Stone, die gerade eine Rolle in der dritten Staffel von “Die Tudors” angenommen hat.

Die erste Staffel der Fernsehserie läuft gerade auf ProSieben. Irgendwann im nächsten Jahr dürfen wir uns dann ein Bild davon machen, ob sich die 21-Jährige Britin neben ihrer Gesangskarriere ein weiteres Standbein aufbauen kann. Rein optisch hat sie jedenfalls gute Voraussetzungen, wie [shorturl id=693]diese[/shorturl] sexy Joss Stone Bilder im Bikini beweisen.

Wie ich gerade gelesen habe ist der Rotschopf derzeitig Single, nachdem sich die angebliche Beziehung zu dem R’n’B-Sänger Nelly als unwahr herausgestellt hat. Unglaublich aber wahr! “Mensch Männer, wie könnt ihr so ein heißes Eisen nur verrosten lassen? Ran an die Buletten…”

Joss Stone Bilder

Das könnte Sie auch interessieren