Blake Lively Fotos im Bikini

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

In den USA ist sie in letzter Zeit ständig für die eine oder andere Schlagzeile gut: die 20-jährige Schauspielerin Blake Lively. Sie stammt aus einer Schauspielerfamilie und war auch schon in einigen Kinoproduktionen zu sehen. Derzeit spielt sie in der Fernsehserie „Gossip Girl“ die reiche Serena van der Woodsen, die Drogen und Sex alles andere als abgeneigt ist…

Für die nächste US-Ausgabe des Magazins „Cosmopolitan“ ziert sie nicht nur die Titelseite, sondern gab auch ein Interview. Darin meint die Blondine, dass sie überhaupt nicht so wild ist wie ihr Seriencharakter: „Es gab keine Zeit in meinem Leben, wie Serena sie durchgemacht hat, in der ich Drogen genommen habe oder Sex mit dem besten Freund meines Freundes hatte.“

Im Gegenteil: Die gut gebaute Blake datet schon seit längerem Penn Badgley. So gibt’s [shorturl id=733]hier[/shorturl] jede Menge Fotos der beiden, auf denen sie im Bikini abgelichtet wurde – ein schöner Anblick! Und das ist auch ihr Auftritt im folgenden Fotoshooting-Video zum Cover der August-Ausgabe der Zeitschrift „Seventeen“.

Blake Lively Covershooting Seventeen

Das könnte Sie auch interessieren