Marlene Lufen - Sexy Nylon Clip - Sat.1-Frühstückstfernsehen

von tom veröffentlicht

Marlene Lufen - Sexy Nylon Clip

© Marlene Lufen / facebook.com

Marlene Lufen - Sexy Nylon Clip

Die deutsche Fernsehmoderatorin Marlene Lufen zeigt sich in sexy Nylon-Strümpfen im Sat.1-Frühstückstfernsehen. Sexy Merlene Lufen - Nylon Clip.

Sexy Marlene Lufen

Marlene Lufen steht seit Januar 1997 für das „Sat.1-Frühstückstfernsehen“ vor der Kamera – wenn auch mit Unterbrechungen. Nun hat sie einen neuen Job: Seit gestern Abend präsentiert sie auf dem gleichen Sender jeden Sonntag die Kuppel-Show „Gräfin gesucht – Adel auf Brautschau“.

TV-Moderationen

  • Frühstücksfernsehen, Sat.1
  • The Royal Wedding – Highlights, Sat.1
  • Semperopernball, MDR
  • Liebe ist Alles, WDR
  • Gräfin Gesucht, Sat.1
  • Beste Freunde, WDR
  • Frühstücksfernsehen am Samstag, Sat.1
  • Überraschung heute heiraten wir!, Sat.1
  • Punkt Köln, WDR
  • Lokalzeit, WDR
  • Auf Tour mit Marlene Lufen, WDR
  • Olympia 1996 (“Nachwuchsreporterin”), ARD

Berlinerin durch und durch

Marlene Lufen ist waschechte Berlinerin. Nach ihrem Studium in Publizistik und Spanisch ging’s erst mal los mit der Karriere als Reporterin, bevor sie bei Sat1 landete. Das „Frühstücksfernsehen“ moderiert sei jetzt nur noch samstags.

Und sonntags ist sie als Kupplerin unterwegs und versucht vier adlige Typen unter die Haube zu bringen: „Ich bin die Vermittlerin zwischen den Grafen, die ihre Traumfrau suchen, und den Bewerberinnen. Die Männer sind ja schon seit ein paar Monaten durch die Sat.1-Trailer bekannt. Es haben sich sehr, sehr viele Frauen beworben, dann gab es ein sogenanntes Speed Dating, zu dem ungefähr acht oder neun Frauen eingeladen wurden – die Adligen und die Frauen hatten nur zehn Minuten Zeit sich kennenzulernen“, sagt die 37-jährige über ihren neuen Job.

Bilder der Schönen Marlene Lufen gibt’s auf dieser Collage. Und legendär ist der sexy Bein-Auftritt in Nylons der Brünetten vor laufender Kamera…

Sexy Marlene Lufen Nylon Clip

Das könnte Sie auch interessieren