Katie Holmes Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Bevor sie die Ehefrau und Mutter des ersten leiblichen Kindes von Tom Cruise wurde – und damit plötzlich noch mehr im Rampenlicht stand –, war sie vor allem durch ihre Rolle der Joey Potter in der Fernsehserie „Dawson’s Creek“ bekannt.

Aber auch in dem einen oder anderen Kinofilm war sie schon zu sehen, wie zum Beispiel „Wonderboys“ (2000) oder als Punkgirl in „Pieces of April – Ein Tag mit April Burns“ (2003).

Katie Holmes ist ja erst 29 Jahre alt – ihr Mann schon 46. Die hübsche Brünette, die früher auch mal freizügiger war, wie [shorturl id=1150]dieses[/shorturl] Foto zeigt, hat jetzt verraten, dass sie es liebt es, älter zu werden: „Je älter ich werde, desto mehr freue ich mich darauf, noch älter zu werden. Es gibt noch so viele Dinge, die ich lernen möchte. Mir ist klar geworden, dass ich längst nicht so viel weiß, wie ich dachte. Also versuche ich, jeden Tag etwas über mich heraus zu finden. Ich liebe Veränderung!“

Katie Holmes Bilder

Das könnte Sie auch interessieren