Michelle Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Was ist nur aus dem ehemaligen Schlagerstar Michelle geworden, die im letzten Jahr noch unter dem Namen Tanja Thomas ein Comeback versuchte? Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Nachdem vor zwei Jahren ihr Anwesen in Köln unter den Hammer kam musste nun die nächste Immobilie dran glauben – ihre kleine Eigentumswohnung in Pirmasens.

“Mensch Michelle, was passieren dir nur für Sachen? Da ich ja durch und durch wohl erzogen worden bin, würde ich dir ganz spontan aushelfen und dir ein Plätzchen in meinen vier Wänden anbieten. Ein kuscheliges Bett hätte ich auch im Angebot. Darin könntest du mir deinen geilen Hintern zeigen, denn der gefällt dir ja an dir am besten, wie du uns vor einiger Zeit im Interview anlässlich deiner Nacktbilder im Playboy verraten hast.”

Neben meiner guten Erziehung gibt es natürlich noch eine weitere Triebfeder, warum ich der 36-Jährigen Ex-Schlagersängerin so großzügig einen Platz in meinem Bettchen anbieten würde. [shorturl id=451]Diese[/shorturl] sexy Michelle Bilder aus der Maxim sollten als Grund genügen. Irgendwie stimmt bei der Frau optisch einfach alles. Da muss ich mir gleich nochmal Michelle nackt im Playboy anschauen, und für euch habe ich noch das passende Video vom Maxim Shooting parat.

Michelle Video vom Maxim Fotoshooting

Das könnte Sie auch interessieren