Kim Cattrall Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Kim Cattrall ist vielen bestimmt eher als Samantha aus der Fernsehserie “Sex And The City” ein Begriff, wo sie ein männerverschlingendes Vollweib spielt. Privat scheint sie auch nicht ganz ohne zu sein.

Im Interview mit der englischen Cosmopolitan offenbarte die 51-Jährige gerade ein paar Tipps in Sachen Sex. Na gut, tun wir uns den Spaß mal an, denn die nötigen Erfahrungen sollte Kim Cattrall im Laufe der Jahre eigentlich gesammelt haben.

Also, hier mal drei Punkte aus dem ultimativen Sexratgeber einer reifen Frau: Fange früh mit der Selbstbefriedigung an, lerne deinen Körper kennen, und rede mit deinem Partner offen über Sex.

Gähn, nichts weltbewegendes! Da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Aber am liebsten würde ich mich natürlich persönlich von den Qualitäten einer Kim Cattrall überzeugen lassen, denn für ihr fortgeschrittenes Alter macht sie noch immer einen ziemlich sexy Eindruck, wie [shorturl id=416]diese[/shorturl] Kim Cattrall Bilder verdeutlichen.

“Also Kim, just gimme a call, und weihe mich in die Geheimnisse der Liebe ein. Ich wäre sicherlich ein überaus lernwilliger Proband…”

Kim Cattrall Bilder

Das könnte Sie auch interessieren