Tori Spelling Fotos

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Bei Tori Spelling ist gerade mächtig was los. Erst kam vor wenigen Tagen das zweite Kind, Töchterchen Stella Doreen, zur Welt, und nun wurde bekannt, dass die amerikanische Schauspielerin in der Neuauflage von Beverly Hills 90210 wieder die Donna Martin mimt.

Ok, ich gebe offen zu, in meiner Jugend die ein oder andere Folge davon gesehen zu haben. Aber eigentlich weniger wegen Tori Spelling, die noch nie mein Fall war, sondern eher wegen Shannen Doherty und Jenny Garth.

Irgendwie erinnert mich das Gesicht von Tori Spelling nämlich immer an ein kleines Pferdchen. Gegen ihren Körper hingegen gibt es nichts einzuwenden. Da ist alles am rechten Platz und bestens für das ein oder andere hoppe, hoppe Reiter Spielchen prädestiniert, wie [shorturl id=389]diese[/shorturl] sexy Tori Spelling Fotos im Bikini verdeutlichen.

Sicherlich werde ich bei Beverly Hills 90210 auch diesmal wieder reinzappen. Schon alleine um zu sehen, was für neue, heiße Schnitten dort am Start sind…

Sexy Tori Spelling Video

Das könnte Sie auch interessieren