Keira Knightley verrät Sexgeheimnis

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ich will mich hier jetzt nicht darüber auslassen, ob Schauspielerin Keira Knightley eine Essstörung hat oder nicht, sondern berichten, wie die Kleine ins Bett zu kriegen ist – genau das nämlich hat die Braut aus „Pirates of the Caribbean“ jetzt höchst selbst ausgeplaudert …

Keira Knightley hat in einem Interview mit einem Filmmagazin erzählt: Der beste Weg sie ins Bett zu kriegen, ist sie zum Lachen zu bringen. Die Dame steht also auf Humor – wie fast jede Frau.

Derzeit ist die Britin mal wieder am Arbeiten und zwar wird die Biografie von Dylan Thomas verfilmt. Der sah nicht besonders gut aus, aber Keira kann verstehen, warum er mit seiner wunderbaren Poesie so viele Frauen rumgekriegt hat: „Dylan Thomas vögelte herum, aber wenn man sich die Bilder von ihm ansieht: Er war kein blendend aussehender Mann. Aber seine Poesie war außergewöhnlich.” Und Keira selbst sieht gut aus – zumindest [shorturl id=2563]auf diesen Fotos[/shorturl].

Tja, am Ende meinte sie zu ihrem Interviewer noch fragend: „Glaubst du wirklich nur nette Typen kriegen Girls ins Bett?“ Da muss ich der 23-Jährigen Recht geben: Noch so jung und knackig, aber schon so viel Weisheit gepachtet.

Keira Knightley Sexszene

Das könnte Sie auch interessieren