Heidi Klum im Bikini

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Upsss, hat sie da wohl gedacht, die gute Heidi: Während ihres derzeitigen Urlaubs in Mexiko sind auch die Paparazzi mit von der Partie und haben die schöne Deutsche im Bikini abgelichtet…

Familie Klum ist derzeit im Urlaub in Mexiko, und zwar im Badeort Puerto Vallarta: mit Kindern und Eltern, nur ihr Gatte Seal fehlt. Der hätte vielleicht auch dafür gesorgt, dass die Paparazzi seine kurvige Heidi nicht vor die Linse kriegen.

So also gibt es [shorturl id=253]diese[/shorturl] Fotos von der dreifachen Modelmama in sexy, grünem Bikini. Und beinahe wäre der Nippel ganz zu sehen gewesen…

Heidi ohne Oberteil gibt es in dem folgenden Video: Auch da liegt sie am Strand in der Sonne oder räkelt sich halb im Wasser… Würde mich glatt zu diesem Luxuskörper legen und mich eine Runde mit ihr im Sand wälzen – vor allem ihre dicken Dinger sind geil. Und dieser Hintern! Wahnsinn, diese knackigen Arschbacken…

Heidi Klum Video

Das könnte Sie auch interessieren