Eva Mendes nackt

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Für die Maxim posierte Eva Mendes ja vor einigen Wochen bereits nackt. Allerdings verwehrte uns die rassige Latina damals den Blick auf ihre nackten Brüste. Dies hat sie nun in der aktuellen Ausgabe der italienischen Vogue nachgeholt.

Ihre nackten Boobs sind nett anzuschauen, auch wenn sie nicht in die Kategorie Granaten fallen. Insgesamt überzeugen mich [shorturl id=245]diese[/shorturl] Bilder aber nicht sonderlich – zu viel Sixties zu wenig Eva Mendes. Da hätte ich mir schon ein paar modernere Nacktbilder von Eva Mendes gewünscht.

Aber vielleicht bin ich von den Fotos auch nur unbeeindruckt, da mein Fetisch für Strumpfhosen und Corsagen nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Da ich Eva Mendes aber keinesfalls als altbackendes Brötchen in Erinnerung behalten möchte, hab ich mich mal nach etwas Aktuellerem von ihr umgesehen. Et voilá, ich bin fündig geworden, wie man im folgenden Video sehen kann.

Eva Mendes Bilder

Das könnte Sie auch interessieren