Erotische Big Brother Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Die Big Brother Bewohner sind am vergangenen Wochenende zu einem erotischen Fotoshooting in Dessous verdonnert worden. Das Ergebnis ist für meinen Geschmack ziemlich durchwachsen. Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich, da bei den Frauen im Haus derzeitig keine durch übermäßige Schönheit auffällt. Durchweg nur Durchschnittskost.

Aber da Geschmäcker nun mal verschieden sind, ist auf [shorturl id=231]diesen[/shorturl] Fotos sicherlich auch für euch der eine oder andere Leckerbissen dabei. Müsste ich mich zwischen Nora, Isi, Mandy, Caro, Steffi und Tanja entscheiden, dann würde ich mir am ehesten noch Mandy auf den Bauch binden lassen. Da mich aber niemand vor die Qual der Wahl stellt, überlasse ich euch die sechs Damen. Ich weiß ja, dass sie bei euch in den besten Händen sind.

Am heißesten soll es übrigens im Big Brother Haus in Brasilien zugehen, wo die Girls den ganzen Tag nur im Bikini bzw. Micro String Tanga herumrennen. Echt lecker, wie die Bilder im folgenden Video beweisen. Da würde ich auch sofort einziehen…

Big Brother Video

Das könnte Sie auch interessieren