Michelle Hunziker Bilder im Bikini

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Ich führe ja seit geraumer Zeit eine bisher nicht veröffentlichte Bestenliste der schönsten weiblichen Geschöpfe unseres Planeten. In der Kategorie Blondinen reiht sich die 31-Jährige Michelle Hunziker darin ganz weit vorne ein. Allerdings scheint die bildhübsche Schweizerin bei der Wahl ihrer Männer kein Glück zu haben, denn auch mit Luigi de Laurentis soll nun nach nur neun Monaten wieder alles vorbei sein. Der Trennungsgrund ist wohl die Karriere von Michelle Hunziker, die bei ihr angeblich immer an erster Stelle steht.

Hey Michelle, wenn dir mal nach reden ist kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden! Für dich habe ich immer zwei offene Ohren parat. Und mein 20er Kolben wäre natürlich auch immer einsatzbereit. Im übrigen hätte ich auch kein Problem damit, bei dir nur die zweite Geige zu spielen. Die Rolle des allzeit auf Abruf bereitstehenden Kupferstechers würde mir vollkommen ausreichen.

Warum mir das Wohl der Blondine so am Herzen liegt erklären [shorturl id=230]diese[/shorturl] Michelle Hunziker Bilder sicherlich am besten. Ihr wallendes Haar auf nasser Haut, ihre üppigen Brüste, ein Popo zum Anbeißen und dieser sexy Bikini – einfach lecker!
Entschuldigt meine Schwärmerei, aber die Frau macht mich rasend. Daher ist ein Nachschlag an dieser Stelle mehr als angebracht. And here we go mit dem folgenden Michelle Hunziker Video.

Michelle Hunziker Bilder

Das könnte Sie auch interessieren