Emma Watson Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Emma Watson kennen wir alle an der Seite von Daniel Radcliffe alias Harry Potter, denn im gleichnamigen Film ist die Britin in der Rolle der Hermine Granger zu sehen. Die bisher stets so schüchtern wirkende Schauspielerin ist vor wenigen Tagen 18 Jahre geworden und auf dem besten Weg ihr unschuldiges Image abzulegen.

Anlässlich ihrer Geburtstagsparty wurde sie nämlich am vergangenen Wochenende mit wehendem Rock und transparentem Slip beim Aussteigen aus einem Auto von einem Paparazzi fotografiert. Skandal!

Klar, das [shorturl id=195][/shorturl] Bilder von Emma Watson schnell die Runde machen. So sind die Medien nun mal. Da wird sich eifrig auf jeden noch so kleinen Happen gestürzt. Aber da Fotos von Emma Watson bisher eher in die Kategorie Mangelware gefallen sind, kann man eigentlich nicht genug Bildmaterial der jungen Schauspielerin ausgraben. Deshalb schiebe ich gleich noch eine paar weitere Bilder von ihr nach, die ihr [shorturl id=196][/shorturl] bewundern könnt.

Da Emma Watson bisher weder nackt noch im Bikini zu sehen gewesen ist, könnte sie ihre Volljährigkeit ja zum Anlass nehmen, um uns in Zukunft ein klein wenig mehr von ihrem unverbrauchten Körper zu zeigen. Die erste Runde hat sie jedenfalls mit ihrer Schlüpferattacke bereits erfolgreich eingeläutet.

Emma Watson Bilder

Das könnte Sie auch interessieren