Sarah Jessica Parker Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Sarah Jessica Parker ist den meisten wahrscheinlich als sexy Carrie Bradshaw aus der Fernsehserie Sex and the City bekannt. Privat genießt die 43-Jährige Schauspielerin allerdings ein ganz anderes Image. Von den Lesern der amerikanischen Ausgabe der MAXIM wurde sie vor wenigen Wochen nämlich zur “Unsexiest Woman Alive” gewählt.

Warum Sarah Jessica Parker von den Lesern des Männermagazins so abgewatscht wurde ist mir schleierhaft. Gut, über Schönheit kann man ja streiten, aber für ihr Alter hat die Schauspielerin einen perfekten Körper, der selbst für wesentlich jüngere Sahneschnitten eine unerreichbar hohe Messlatte darstellen dürfte.

Sei es drum, anhand [shorturl id=185][/shorturl] Sarah Jessica Parker Bilder könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden. Auf einigen Fotos blitzen sogar die Nippel ihrer wohlgeformten Brüste in einer nassen Bluse hervor und lassen erahnen, wie Sarah Jessica Parker nackt aussieht.

Sarah Jessica Parker Bilder

Das könnte Sie auch interessieren