Miriam Pielhau Bilder

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Aufatmen bei Miriam Pielhau! Erst kürzlich erhielt die 32-Jährige Moderatorin nach einer Mammografie ungewöhnlich früh die Nachricht, dass sie unter Brustkrebs leidet. Nun hat sie die Brustoperation überstanden und ist wohlauf. Die vollbusige Moderatorin will sogar schon in zwei Wochen wieder vor der Kamera stehen, um weiter Big Brother zu moderieren.

Über eine so kurze Auszeit werden sich die Fans von ihr sicherlich freuen. Dennoch werden noch einige Tage ins Land ziehen, bis wir Miriam wieder vor der Kamera sehen dürfen. Überbrücken wir die Zeit bis dahin einfach mit [shorturl id=184][/shorturl] Miriam Pielhau Fotos. Leider sind keine Bilder von ihr dabei, auf denen Miriam Pielhau nackt zu sehen ist, denn von der üppigen Moderatorin sind bisher weder in der Maxim noch in der FHM Bilder erschienen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Für die Fussfetischisten unter euch habe ich aber noch ein ganz besonderes Video von ihr ausgegraben, bei dem die Füsse von Miriam Pielhau von einem tollkühnen Kollegen gekitzelt werden. Viel Spaß damit!

Miriam Pielhau Füsse

Das könnte Sie auch interessieren