Kristin Davis Sexvideo

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Das Gerücht um ein Sexvideo von Kristin Davis, auch bekannt als Charlotte aus Sex and the City, kursiert ja bereits seit einigen Tagen im Internet. Bis vor wenigen Stunden gab es allerdings nur sehr wenige Bilder davon zu sehen. Deshalb wollte ich mit einem Bericht abwarten, um der Gefahr möglicher Fakes oder Look-Alikes aus dem Weg zu gehen. Aufgrund der Fülle der gerade neu aufgetauchten Nacktbilder von Kristin Davis, die die Schauspielerin u.a. beim Sex zeigen, wird die Geschichte nun aber immer heißer.

Wegen der Vielzahl der Bilder kann ich mir eigentlich kaum mehr vorstellen, dass es sich bei dem Sexvideo um eine Falschmeldung handelt. Aber sicher ist bis jetzt noch nichts. Angeblich soll das Fotomaterial vor fünf Jahren entstanden sein und Kristin Davis zusammen mit ihrem damaligen Freund zeigen.

Da die Nacktfotos teilweise nicht jugendfrei sind, und ich sie daher nicht verlinken kann, empfehle ich euch einfach eine euch vertraute Suchmaschinen zu bemühen, um dort nach “Kristin Davis Sexvideo” bzw. nach “Kristin Davis Sex Tape” zu suchen.

Diejenigen unter euch die mit dem Namen der Schauspielerin nichts anfangen können sollten sich vorher vielleicht erst mal das folgende Video anschauen.

Kristin Davis Video

Das könnte Sie auch interessieren