Anja Kling nackt im Playboy?

von tom veröffentlicht

Anja Kling nackt im Playboy?

© Das Erste

Anja Kling nackt im Playboy?

Gerit Kling hat sich bereits für den Playboy nackt ausgezogen! Zeigt sich Anja Kling jetzt auch nackt im Playboy? Alle Infos im Überblick.

Anja Kling nackt im Playboy?

Gestern bin ich beim Durchzappen im Fernsehen irgendwie an dem Film “Verrückt nach Emma” hängengeblieben. Ansich nichts dolles, aber die Hauptdarstellerin, gespielt von Anja Kling, war ganz nett anzuschauen. Darum habe ich für euch auch gleich ein paar Anja Kling Bilder herausgesucht. Und siehe da, die siebenunddreizigjährige Potsdamerin war auch schon nackt vor der Kamera zu sehen.

Gerit Kling nackt im Playboy

Da frage ich mich doch allen Ernstes, wieso gerade ihre ältere Schwester Gerit Kling nackt in der Februarausgabe des Playboy posierte? Für meinen Geschmack wäre Anja Kling die eindeutig bessere Wahl gewesen. Aber nun ja, Geschmäcker können ja durchaus verschieden sein. Deshalb bildet euch am besten einfach selbst euer Urteil.

Hier ist Gerit Kling nackt im Playboy zu sehen und hier könnt ich euch Nacktbilder von Anja Kling anschauen.

Video

 

Das könnte Sie auch interessieren