Drew Barrymore Bilder im Bikini

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Drew Berrymore verbinde ich ja eigentlich immer noch mit dem Film E.T., obwohl das nun schon über 25 Jahre her ist und in die Kategorie Kindheitserinnerungen fällt. Seitdem ist aus dem damaligen Kinderstar eine reife und erfolgreiche Frau geworden.

OK, am Anfang ihrer Laufbahn zog sich Drew Barrymore nackt für den Playboy aus, um ihre Karriere zu pushen. Das hat sie zwar schon lange nicht mehr nötig, aber dennoch erfreut uns die Schauspielerin immer mal wieder mit sexy Fotos von sich.

Auf [shorturl id=102][/shorturl] Bildern ist sie zwar leider nicht an der Seite von Cameron Diaz und Lucy Liu zu sehen, die zusammen im Film “3 Engel für Charlie” ein hinreißendes Trio bildeten, sondern mit ihrem Freund Justin Long, mit dem Drew Barrymore im Bikini
irgendwo an einem Strand in Mexiko herumplanscht.

Drew Barrymore Bilder

Das könnte Sie auch interessieren