Tori Spelling Bilder mal anders

von tom veröffentlicht

tomhengst.de

©

tomhengst.de

Es müssen nicht immer perfekt retuschierte Bilder der Stars und Sternchen sein, und deshalb schauen wir den Dingen doch mal ganz realistisch ins Auge. So wie sie sind eben.
Tori Spelling kennt ihr doch sicher noch, oder? Nee? Na sie ist die Tochter des Fernsehproduzenten Aaron Spelling und Ex Beverly Hills 90210 Inventar. Jetzt sollte es aber klick gemacht haben. Naja, ihr habt Tori sicher noch als gut gebaute Blondine vor Augen, die ihre silikongepufferten Äpfel ganz gerne mal vor die Kamera gehalten hat. Aber die Welt ist in ständigem Wandel und Tori scheinbar auch, wie diese [shorturl id=30][/shorturl] ganz deutlich beweisen.

Als kleine Widergutmachung habe ich euch noch ein kleines Interview mit Tori Spelling herausgesucht, in dem sie wesentlich angenehmer anzuschauen ist.

Tori Spelling Interview

Name: Tori Spelling (Victoria Davey Spelling)
Geboren in: Los Angeles, Kalifornien (USA)
Geburtsdatum: 16.05.73
Bekannt als: Schauspielerin in Beverly Hills 90210
Nackt im [shorturl id=7][/shorturl]: nein

Das könnte Sie auch interessieren