Luisa Hartema

Am Donnerstagabend war es soweit: Wieder wurde ein „Germany‘s Next Topmodel“ gekürt. Es war die siebte Staffel der deutschen Ausgabe der Model-Castingshow. Gewonnen hat eine, die für die Mehrheit als Favoritin galt: Luisa Hartema.

Luisa Hartema kommt von der Küste: Sie wurde am 26. Dezember 1994 geboren und war vor ihrer Teilnahme bei „Germany‘s Next Topmodel“ Schülerin einer Berufsbildenden Schule in Leer. Dort hat sie Kurse im Fachbereich Gestaltung belegt.

Aber ob sie überhaupt wieder die Schulbank drücken wird? Nun, da ihr fast alle eine tolle Model-Karriere vorhersagen? Wahrscheinlich nicht. Na, mal sehen, ob Luisa Hartema auf der Model-Karriereautobahn weiterkommt als jede ihrer sechs Vorgängerinnen: Jana Beller, Alisar Ailabouni, Sara Nuru, …

Luisa Hartema

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>