Keira Knightley: Verlobung mit James Righton

Mit ihren 27 Jahren zählt Keira Knightley bereits zu den besten britischen Schauspielerinnen und zu den britischen Schauspielerinnen, die es in Hollywood geschafft haben. Und demnächst wird sie privat vorm Traualtar ihr privates Glück besiegeln …

Keira Knightley und ihr Freund haben Verlobung gefeiert, wie gestern bekannt wurde. Und dieser Fakt wurde von offizieller Seite bezeugt: „Ich kann bestätigen, dass sich Keira mit James Righton verlobt hat“, so die Sprecherin. „Die Details der Hochzeit werden jedoch geheimgehalten.“

Und wer ist der Auserwählte von Keira Knightley überhaupt? James Righton ist auch Brite, aber kein Schauspieler, wie sein Vorgänger, sondern Musiker. Er ist 28 und haut bei der Londoner New-Rave-Band Klaxons in die Keyboard-Tasten.

Keira Knightley war nämlich vor ihrer Beziehung und Verlobung mit James Righton, mit dem sie zum ersten Mal im Februar 2011 gesehen wurde, bis Dezember 2010 mehr als fünf Jahre lang mit dem Schauspieler Rupert Friend zusammen.

Na, mal sehen, ob es vorher herauskommt, wann die Hochzeit von Keira Knightley und James Righton stattfindet – oder dann erst hinterher …

Keira Knightley: Verlobung mit James Righton

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>