Schon mal den Namen Babs Kijewski gehört? Ich bis Dienstagabend noch nicht. Doch nach ihrem Auftritt bei „TV Total“ war ich schlauer: Babs Kijewski plauderte mit Stefan Raab über ihre größte Leidenschaft. Was das ist? Angeln!

Babs Kijewski ist jung und auf sportlich-süße Art sexy, denn sie ist eine Strahlemaus: Die Blondine lacht ganz viel und ganz herzlich. Außerdem ist Babs Kijewski Profi-Anglerin. Fische aus dem Wasser ziehen, das ist ihre Passion.

Der Mann, der mit ihr zusammen ist, muss wissen, dass das Angeln für Babs Kijewski oberste Priorität hat: „Meine favorisierten Angelarten: Spinnfischen, Karpfenfischen, Big Game,Welsangeln und erste Versuche mit der Fliegenrute“, schreibt Babs Kijewski auf ihrem Twitter-Profil.

Auf YouTube gibt es jede Menge Videos mit der blonden Angelfee – eins davon kommt jetzt. Viel Spaß mit Sonnenschein Babs Kijeswki!

Babs Kijewski

Video einbinden: