Lena: Rote Haare

Ui, Lena Meyer-Landrut, kurz: Lena, hat sich getraut, mal auf mehr Farbe zu setzen – und auf ein auffälligeres Outfit. So geschehen anlässlich der Verleihung der MTV Europe Music Awards 2011 …

Und die fanden vor zwei Tagen im nordirischen Belfast statt. Uns Lena hat immer noch ihre lange Mähne, aber die ist nicht mehr brünett, sondern rot, und zwar henna- bis kastanienrot, ums mal ein bisschen genauer zu benennen. Aber seht selbst: [shorturl id=2473]Auf diesem Foto[/shorturl] hat Lena rote Haare.

Und auf dem Bild hat sie es in puncto Outfit auf den Punkt gebracht. Polka-Dots heißen die Dinger bei Modefachfrauen und -männern. Die auf ihrem Beinkleid finde ich interessanter. Ob die Dessous auch mit Punkten versehen sind?

Und wie viele Punkte gebt ihr Lena dafür, dass sie jetzt rote Haare hat? Ich jedenfalls keine zehn von zehn, denn irgendwie sieht das künstlich aus. Oder liegt es an der Schicht Make-up auf ihrem eigentlich hübschen Gesicht?

Ach ja, gewonnen hat Lena zwei MTV Europe Music Awards: einen als „Bester deutscher Act“ und einen als „Bester europäischer Act“. Und noch was: Bei Ina Müller sprach Lena Meyer-Landrut im vorigen Monat von orangen Haaren …

Lena: Rote oder orange Haare?

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>