Elizabeth Lizzy Jagger nackt im Playboy

Ja, Papa Mick Jagger kann wirklich stolz sein auf seine schönen Töchter, so auch auf Lizzy Jagger, die eigentlich Elizabeth Jagger heißt. Die 27-Jährige hat sich für die Juni-US-Ausgabe des Herrenmagazins „Playboy“ entblättert, ist sogar auf dem Cover zu sehen …

Der vollständige Name von Lizzy Jagger lautet Elizabeth Scarlett Jagger. Sie wurde am 2. März 1984 in London geboren. Mama ist Model-Ikone Jerry Hall. Und die war auch schon wie Lizzy Jagger nackt im „Playboy“ zu sehen.

Zurück zu Lizzy Jagger: Sie begann ihre Modelkarriere im Alter von 14, stand zum Beispiel schon für Burberry, GAP, H&M und Lancôme vor der Kamera. Derzeit ist Elizabeth Jagger bei Independent Models in London und bei Beatrice International Models in Mailand unter Vertrag.

Was [shorturl id=2398]Lizzy Jagger nackt im „Playboy“[/shorturl] betrifft, sagt sie: „Ich bin ein Oben-ohne-Typ. Ich bin ziemlich europäisch.“ So wurde Elizabeth Jagger jedenfalls in der britischen Zeitung „Daily Mail“ zitiert.

Wegen ihrer Freizügigkeit habe Lizzy Jagger schon ein paar Mal Ärger mit den Behörden gehabt: „Die haben aber gemerkt, dass ich Ausländerin bin, also haben sie es verstanden“, so die schöne Brünette.

Elizabeth Lizzy Jagger nackt im Playboy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>