Lena Meyer-Landrut plaudert über ihren Busen

Lena Meyer-Landrut hier, Lena Meyer-Landrut dort. Zwar ist der Hype um die süße Eurovision Song Contest-Gewinnerin etwas abgeebbt, aber dennoch ist sie in aller Munde. Gerade erst sprach sie über die Größe ihrer Brüste.

Vor einigen Monaten tauchten Filmaufnahmen von Lena Meyer-Landrut im Internet auf, die die 19-Jährige nackt beim Planschen im Pool zeigten. Die Aufnahmen entstanden vor über einem Jahr für das RTL-Doku-Format “Helfen Sie mir” und gewährten einen unverhüllten Blick auf ihre Oberweite. In einem Interview sprach Lena nun über die Größe ihres Busens. Der Zeitschrift “Neon” sagte sie: “In Wirklichkeit sind meine Brüste gar nicht so groß, wie sie da aussehen.” Stolz ist sie dennoch. “Aber immerhin sind sie noch schwangerschaftsstreifenfrei”, witzelte sie weiter.

Kleinere Probleme hat die Maus dennoch. Momentan hat sie fünf Kilo mehr auf den Rippen als ihr lieb ist. Den Grund dafür hat sie natürlich ebenfalls verraten. Überall wo sie hinkommt steht Essen herum. Und da kann sie nur schwer nein sagen.

Na wenn’s weiter nichts ist…

Lena Meyer-Landrut

4 Comments

  1. Och Gottchen die süße ist doch schon so dürr ~,~
    Also darüber sollte sie sich wohl immo nich so viele sorgen machen^^

  2. MrLenaFan says:

    Ich habe mal bei den letzten Videoclips genau hingesehen: Ich finde bei der jetzigen Figur braucht Lena sich nicht schämen, dass sie 5 Kilo zu viel drauf hat! Das sieht man ihr jedenfalls nicht an!

  3. Lena ist nicht zu dürr, die is genau richtig xoxo

  4. kein Wunder sieht man das nicht, bei dem Schlabber-Shirt…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>