Nina Eichinger: Game over bei DSDS

Zwei Jahre lang durfte sie “Deutschland such den Superstar” begleiten. Jetzt ist Schluss. Die Rede ist von Nina Eichinger. Die 28-Jährige wird aus der Jury ausscheiden.

Neben einem Dieter Bohlen wirkt Nina Eichinger blass – und das nicht nur was ihren Teint angeht. Um ihren Unterhaltungswert ist es nicht viel besser bestellt. Das wurde ihr nun offenbar zum Verhängnis. Die Moderatorin soll nämlich aus der DSDS-Show geschasst worden sein, wie aus “RTL-Kreisen” zu hören sein soll. Das berichtete kürzlich die BILD-Zeitung. Zu langweilig und viel zu farblos sei sie. Deshalb soll Nina Eichinger in der nächsten Staffel nicht mehr zu sehen sein.

Über einen Ersatz wurde bisher noch nichts bekannt. Spekuliert wird aber bereits wie wild. Hoch im Kurs könnte z. B. Michelle Hunziker stehen. Erinnern wir uns nur mal an die letzte “Wetten, dass?”-Sendung, in der Dieter Bohlen die Schweizerin mit Komplimenten überhäufte. Aber lassen wir uns einfach überraschen.

Nina Eichinger war bislang übrigens das sechste weibliche Jury-Mitglied bei DSDS – und ganz sicher nicht das letzte…

Nina Eichinger

4 Comments

  1. Nina Eichinger ist weder blaß, farblos noch langweilig. Sie ist die hübscheste und zugleich sympathischste Frau des gesamten Fernsehens. Sollte sie wirklich ausscheiden ist das zutiefst zu bedauern. Durch ihre liebenswürdige und warmherzige Art war sie der Sonnenschein von DSDS überhaupt. Ich hoffe Nina wird man künftig noch viel häufiger irgendwo sehen, ich wünsche mir eine eigene Sendung für sie !!!

  2. Nina-Fan says:

    Das was Markus da geschrieben hat ist wahr !Nina ist das beste an DSDS !

  3. Sie ist sympathisch ja, aber DSDS schaut man um über die Kandidaten und Bohlens Sprüche zu lachen nicht um Nina zu sehen.

  4. man sind die bescheuert, schicken die einzige weg aus der jury die ahnung hat.

    schmeißt doch mal den bohlen raus! eine kunst ist es jemanden der schlecht singt objektiv und schonend es beizubringen, hingegen kann jeder wie bohlen einen runtermachen. zeigt das bohlen innerlich total ängstlich und verzweifelt ist, wenn er es nicht mal schafft talente zu erkennen und sich angemessen auszudrücken

    tschüss bohlen! nina on top! will sie als leitendes jurymitglied! nina anstelle von bohlen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>