Erst vor kurzem ist Kendra Wilkinson Mutter geworden. Als hätte sie dadurch nicht schon genug schlaflose Nächte, kommt jetzt das nächste Problem auf sie zu. Berichten zufolge gibt es von ihr ein Sextape, das demnächst veröffentlicht werden soll.

Bei besagtem Video handelt es sich sich wohl um Aufnahmen, die bereits vor Jahren entstanden sind. Diese sind nun der Porno-Produktionsfirma “Vivid” in die Hände gefallen, die das Material noch bis zum Ende des Monats veröffentlichen wollen. Aktuell wird nur noch die rechtliche Lage geprüft.
Ein Sextape von Kendra Wilkinson gibt es aber tatsächlich. Soviel ist sicher. In dem Streifen soll die 24-Jährige u.a. einen sehr heißen Striptease abliefern. Und auch sonst darf man sich auf extrem viel nackte Haut vom Ex-”Playboy”-Bunny freuen.

Angeblich ist Kendra über das diesbezügliche Medienecho überhaupt nicht begeistert. Ob es sich dabei nun um eine beabsichtigte PR-Aktion handelt oder ihr der ganze Rummel um das Sextape wirklich nicht schmeckt, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Dafür dürfen wir uns wohl demnächst über ein weiteres, heißes Promi-Video freuen…

Kendra Wilkinson

Video einbinden: