Sylvie van der Vaart möchte mehr

Der Nachwuchs scheint diese Tage ein angesagtes Thema bei den Spielerfrauen dieser Welt zu sein. Victoria Beckham machte den Anfang und erzählte öffentlich, dass sie sich ein weiteres Kind von ihrem Göttergatten wünscht. Bei Sylvie van der Vaart sieht es nicht anders aus.

Nach dem überstanden Kampf gegen den Krebs wünscht sich die 31-Jährige Moderatorin von “Das Supertalent” nichts sehnlicher als ein zweites Kind. Aber sie will ihrem Körper noch ein wenig Zeit geben. Ein genauer Wunschtermin steht demnach noch nicht fest.
Im Hause Beckham sieht die Planung schon etwas konkreter aus. Geht es nach Victoria, muss David gleich nach der Fußball-WM ran. Bis dahin hat er noch Verschnaufpause und darf sich voll auf die runde Kugel auf dem Fußballfeld konzentrieren.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Kinderkriegen, Männer!

Sylvie van der Vaart

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>