Sie ist nicht nur Model, sondern auch Russischlehrerin: Elena Kuletskaya. Die 24-jährige Beauty hat einem ganz besonderen Schüler den Kopf verdreht, und zwar so sehr, dass sie bald dessen Ehefrau werden könnte…

Elena Kuletskaya war bis vor Kurzem mit dem russischen Sänger und in seiner Heimat Megastar Dima Bilan zusammen. Aber dann kam Mickey Rourke für den Dreh von „Iron Man 2“ nach Russland: Er mimt darin einen Spion und brauchte Sprachunterricht. Den bekam er von der schönen Blondine und anscheinend hat er bei ihr Eindruck hinterlassen. Denn es wird berichtet, dass der 57-Jährige seine Flamme heiraten will.

„Sie haben noch nichts gebucht oder genaue Pläne. Er will es einfach im April machen und fragte, was man so alles für eine traditionelle russische Hochzeit braucht“, wird eine Quelle in der „New York Post“ zitiert. Die Mama von Elena – hier viele Elena Kuletskaya Bilder – soll das Rauhbein auch schon kennengelernt haben.

Im Übrigen wäre Elena Kuletskaya die dritte Gattin des Hollywoodschauspielers: Von 1981 bis 1989 führte er mit Kollegin Debra Feuer eine Ehe. 1992 heiratete er Model und Schauspielerin Carré Otis, mit der er den Erotikfilm „Wilde Orchidee“ gedreht hatte.

Elena Kuletskaya Bilder

Video einbinden: