Da habe ich auf meinen Streifzug durch das World Wide Web gerade ein absolutes Schmuckstück gesichtet. Es ist 23 Jahre jung und aktuell in dem Blockbuster “2012″ zu sehen. Gemeint ist die französische Schauspielerin Beatrice Rosen.

Neben dem leinwandfüllenden Auftritt im Kino ist die Schnecke momentan auch in der FHM zu sehen. Einige der Beatrice Rosen Bilder lassen sich hier bestaunen.
Beim Anblick der sexy Fotos frage ich mich, warum mir die Süße bisher nicht aufgefallen war. Immerhin hat sie schon einige interessante Rollen in ihrer Filmographie zu verbuchen. So spielte sie u.a. in “Smallville” und “Charmed - Zauberhafte Hexen” mit und zeigte sich im letzten Batman “The Dark Knight”.

Und was weiß man sonst noch über die Blondine? Sie liebt ihre Augen und ihren Mund und ist alles andere als prüde. Zudem hält sie amerikanische Männer für nicht sonderlich spontan, wie sie im Interview mit der FHM verriet. Vergeben ist Beatrice Rosen leider auch schon. Seit einem Jahr ist sie mit einem Amerikaner liiert, und der hat wohl all das, was der “americano normalo” nicht zu bieten hat…

Beatrice Rosen macht es auf Französisch

Video einbinden: