Fergie sagt ja zu Frauen

Wer hätte das gedacht? Er kürzlich hat Fergie ihrem Josh Duhamel das Ja-Wort gegeben und jetzt kommt raus: Der Star der Black-Eyed-Peas ist auch dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt.

Eine feste Freundin hatte die Sängerin zwar bisher nie, aber das ein oder andere erotische Abenteuer hat sie schon mit anderen Frauen geteilt. Das verriet die 34-Jährige gerade der britischen Zeitung “The Sun”.

Ihr Ehemann hat zu diesem Thema noch keine Stellung bezogen. Aber sofern Fergie auch für einen flotten Dreier mit einer weiteren Frau zu haben ist, wird dieser sicherlich nichts dagegen haben. Da bin ich mir fast sicher.

Fergie reiht sich mit ihrem Bekenntnis übrigens in die illustre Runde mit Pink und Lindsay Lohan ein, die auch schon mit anderen Frauen herumexperimentiert haben.

Fergie

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>