Gestern Abend wurde im Europa-Park in Rust die neue Miss Germany gewählt: Die Siegerin kommt aus Baden-Württemberg und heißt Doris Schmidts. Aber eigentlich stammt die schöne 20-Jährige aus einem anderen Land…

Doris Schmidts stammt nämlich – hier das Beweisfoto – aus Rumänien. Sie setzt im Übrigen nicht nur auf ihre Schönheit, sondern studientechnisch auf Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensführung. Aber jetzt, wo sie Miss Germany ist, legt sie erst mal eine Pause ein – immerhin muss sie ihr Amt als Schönheitskönigin ein Jahr lang ausüben.

Die 1,78 Meter große Brünette sagte nach ihrem Sieg: „Ich werde Deutschland mit Charme und Fleiß vertreten“, sagte sie. „Ich bin überglücklich, dass ich die Wahl gewonnen habe.“ Hier ist noch ein Schwarz-Weiß-Foto von ihr und unten gibt’s Ausschnitte der gestrigen Veranstaltung.

Miss Germany Wahl 2009

Video einbinden: