Gisele Bündchen Fotos

Hat sich Supermodel und Victoria’s Secret Engel Gisele Bündchen mit ihren 28 Lenzen nun verlobt mit Football-Star Tom Brady oder nicht? Entsprechende Gerüchte gibt es, aber auch entsprechende Dementis der Geschichte…

Angeblich soll sich Gisele Bündchen über den Wolken mit Tom Brady verlobt haben: In einem Privatjet mit vier Dutzend weißen Rosen und Champagner auf dem Flug von Teterboro/New Jersey nach Boston soll es passiert sein – so jedenfalls war es auf „TMZ.com“ zu lesen.

Bradays Vater hat die Gerüchte aber bereits dementiert. So hat der Senior zur US-Zeitung „The Boston Globe“ gesagt, die Berichte um eine Verlobung seien „Gerücht, Gerücht, Gerücht… Wir wissen gar nichts darüber. Niemand hat mit das erzählt. Wir haben mit ihm gesprochen und es gibt nichts zu sagen.“

Besteht also Hoffnung, dass Supersahneschnitte Gisele weiterhin eine lediges, wenn auch verbandeltes Fräulein bleibt. Und [shorturl id=1436]hier[/shorturl] gibt es aktuelle Fotos der schönen Brasilianerin.

Gisele Bündchen Fotos

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>