Wow! Das Mädel ist derzeit auf den britischen Inseln bekannter als hierzulande: Model Claudia Ciesla. Aber das muss sich ganz schnell ändern, denn ihre Brüste sind einfach bombastisch!

Sie war das WM-Girl der „Bild“-Zeitung vor zwei Jahren, denn sie gewann den Titel „Germany’s Super Girl“: die 21-jährige Claudia Ciesla – im Netz auch bekannt als „CClaudia“.

Die natürliche Busenschönheit – Oberweite 70 Doppel-D, meine Herren – wurde in Polen geboren und lebt in Bamberg. Sie modelt aber nicht nur, sondern schauspielert und singt auch. So stand sie beispielsweise schon für einen Bollywood-Film vor der Kamera. Ganz frisch abgedreht ist ihr Musikvideo zur ihrer diese Woche in England erschienen Single: „I love dancing in Espana“. Als ihre musikalischen Vorbilder bezeichnet sie: Amy Winehouse, Britney Spears und Rihanna.

Und übers Model-Business sagt die Wuchtbrumme: „Das Geschäft ist hart und man muss stark sein. Du bist eine Art Gegenstand, der natürlich gut aussehen muss.“ Und das tut sie! Vor allem im Bikini: Ich fang mal klein an mit diesem Bild, dann kommt das hier und danach das und ja, ein großes hab ich noch.

Claudia Ciesla im Bikini Swimmingpool Shooting Video

Video einbinden: